we.love.beer

Forum der Allianz we.love beer [lovebeer]
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Willkommen im Forum we.love.beer

Teilen | 
 

 Tauziehen Reloaded

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 10, 2011 11:32 am

850 öahm - hast du noch nie mit`m kopp auf die tastatur gehauen??? - oder bist aufgesprungen ond hast dir der sack halb abgerissen, anna tischkante???

hmmmm

dann geb mal gas Razz

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 10, 2011 1:46 pm

849 ne so schlimm war es noch nie, ausser als munky mir damals meine murmeln abgefangen hat, aber blutig war das auch nicht^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 10, 2011 11:14 pm

852 nana - weiss ja net - so ganz umsonst ziehst ja jetzt net inne falsche richtung Razz Very Happy

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Di Jan 11, 2011 10:00 am

853 ups, wing ich komme^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Di Jan 11, 2011 8:57 pm

654 oha - brauchst dich jetzt garnet so rundaziehen - wing gibbet eh nimma - also will dich keina haben - aussa die main Wink

PROST

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mi Jan 12, 2011 9:17 am

655 dann gründe ich meinen wing eben wieder^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mi Jan 12, 2011 10:25 am

656 wüso???

die main will di doch haben...

hmm -aso, verstehe... du gleubst, dann wirst manchmal noch was gepusht, wa??? du schlingel Very Happy

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mi Jan 12, 2011 11:05 am

657 hehe push^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Sa Jan 15, 2011 4:11 pm

658 Very Happy schlumpfi, du Razz

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   So Jan 16, 2011 9:17 am

659 hehe, ich kann da nix für, so sind die regeln^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   So Jan 16, 2011 11:25 am

660 die regel lautet: bashen ond pushen lassen ! Very Happy ? muahahaha

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 17, 2011 8:27 am

661 cool, echt seit wann, ist mir entgangen, aber finde ich gut^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 17, 2011 11:21 am

662 Very Happy - das doch grundregel bei dem game hier - odda net???

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 17, 2011 1:02 pm

663 schön wärs, da wäre was los^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
ASTRA

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1715
Geburtstag : 05.10.76
Alter : 41
Ort : NORDDEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbies : droschke/mopped,angeln, OGAME
Laune : imma gud :D
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 17, 2011 2:25 pm

664 - joa - denn würdest du mich allz pushen, wenni mal kein slot frei hab, dich zu bashen Very Happy

muahahaha

goile idee

_________________
___________________________________________

PROST !!!
___________________________________________
_________________
Nach oben Nach unten
MAMONG
[Main Member]
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7105
Geburtstag : 24.10.70
Alter : 47
Ort : BW
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   Mo Jan 17, 2011 2:42 pm

665 Exclamation Exclamation
das führt die gf dann nach der fusion ein^^

_________________
Ich bin böse und gemein und hole mir deine Fleet in Form eines TF zu mir Heim lol!

zu-viel-ogame


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tauziehen Reloaded   

Nach oben Nach unten
 
Tauziehen Reloaded
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we.love.beer :: [Öffentlich] :: Spam-
Gehe zu: